Archive Feedback


Après mon spectacle il me reste beaucoup de bons souvenirs ainsi que des notes de remerciement, dont une petite sélection:

Hallo lieber Pierre,
Ich möchte mich auch ganz herzlich für Dein Engagement bedanken, ich habe nur positives Feedback von
unseren Gästen erhalten. Alle waren sehr von Deinen Künsten begeistert. Du hast unseren Anlass sehr bereichert und unsere Gäste wunderbar verzaubert.
Vielen Dank für alles und bis bald mal wieder.
Liebster Gruss
Sandra
Sandra Pötschacher
Leitung Marketing & Kommunikation
Vaillant GmbH Schweiz, Dietikon

Guten Morgen Pierre,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Deine Show war wirklich sensationell, wir hatten alle sehr viel Spass!!! Es war wirklich ein super toller Abend.

Ganz liebe Grüsse
Regi M.

Sehr geehrter Herr Greiner
Auch besten Dank für Ihren "zauberhaften" Auftritt. Aus den Reaktionen während und nach Ihrem Auftritt kann ich sagen, dass die Leute begeistert waren. Nach Möglichkeit werde ich Sie weiterempfehlen.

Beste Grüsse und alles Gute
Josef Beigelbeck
KIRK KAPITAL AG
Baarerstrasse 8
Postfach 4527
6304 Zug / Switzerland
Phone:+41 41 723 73 73
Fax: +41 41 723 73 99

Lieber Pierre

Vielen Dank 50 Jahre
Leutwyler Floristik !
Vielen herzlichen Dank auch von mir !!!
Gestern durften wir im wunderschönen Bringolf-Saal des Hotel Schweizerhof einen festlichen Abend geniessen.
Deine zauberhafte Magie hat uns einmal mehr verblüfft und zum staunen gebracht. Fantastisch !!!
Unsere Floristinnen, Gäste und selbstverständlich auch ich sind heute noch begeistert.
"6 Sterne" für Deine charmante Art das Publikum zu verzaubern!!!
Merci velmols
Mit sonnig-blumigen Januargrüssen
Herzlichst
Robert
LEUTWYLER Floristik
Robert Leutwyler
eidg. dipl. Florist

Atelier in Ebikon
Kaspar Koppstrasse 131
CH-6030 Ebikon

RailCity im Bahnhof
CH-6002 Luzern

Lieber Pierre
Der Spass war auch auf unserer Seite sehr gross. Für deinen herzlichen, feinen und witzigen Einsatz danke ich dir vielmals. Ich habe sehr viele Komplimente erhalten, die ich gerne an dich weiter leite.
En schöne Gruess
Beny
Gymnasium St. Klemens
Bernadette Burger
Verwalterin
Kaspar-Koppstrasse 86
CH-6030 Ebikon

Lieber Pierre
Wir bedanken uns für die zauberhafte Show - es hat den Rentnern und uns sehr gut gefallen. Einige sind bestimmt noch immer am Rätseln...
Auf Wiedersehen und freundliche Grüsse
Leslie und Carina
Carina Marty, Leiterin Versichertenverwaltung, HV
Personalvorsorgestiftung/Kadervorsorgestiftung der CSS Versicherung
CSS Gruppe
Tribschenstrasse 21
Postfach 2568
CH-6002 Luzern

Lieber Pierre
Deine Zaubershow war der Hammer!!!! Super!!! Wir haben es richtig genossen diese magischen Momente mit Dir! Deine humorvolle Art und Dein einbeziehen der Gäste war Klasse! Wir hörten nur positives von unseren Gästen! Du hast ebenfalls einen Beitrag an unsere gelungene Hochzeit gemacht!
Liebe Grüsse
Marina & Philipp

Lieber Pierre
Für Deine Vorführungen und Tischzaubereien an unserem diesjährigen Weihnachtsfest möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken.
Das der Abend ein voller Erfolg wurde, daran hattest Du einen sehr grossen Anteil.
Du verstehst es die Leute mit Deiner Zauberei zu fesseln und in Unglauben zu versetzen.
Auch auf die spezielle Geburtstagsanfrage gingst Du ohne Probleme ein und zaubertest eine Flasche Wein aus einem Ballon.
Noch immer fragen wir uns wie es möglich ist, dass dieser Ballon so federleicht war. Viele unserer Mitarbeiter haben Deine Kontaktangaben verlangt
und wer weiss, wirst Du diese oder jener wiedersehen!
Wir von Sealed Air wünschen Dir eine schöne Adventszeit und ein erfolgreiches 2009, und vielleicht bis ein nächstes Mal!
HerzlicheGrüsse
Annita Camenzind
Sealed Air GmbH
D4 Park 4
CH-6039
Root-Längenbold

Hoi Pierre
10 Jahre Proderma in Schötz
Der 5.12.2008 bleibt uns in bester Erinnerung. Zum gelungenen Fest hat auch Pierre massgeblich beigetragen.
Die tolle Show mit der beeindruckenden Zauberei kann nicht in Worte gefasst werden. Noch immer sind wir verblüfft und überrascht zugleich.
Speziell an Pierre ist aber auch das natürliche Auftreten und die offene Art verbunden mit viel Humor. Wir von Proderma haben bei Magic-Pierre die Liebe zur Zauberei absolut gespürt.
Pierre, vielen Dank für die perfekte Show.
Freundliche Grüsse
Marcel Kaelin / CEO
Lieber Pierre
Für Deine tollen Zauberkünste möchten wir uns recht herzlich bedanken. Du hast viel zum guten Gelingen unserer Weihnachtsfeier beigetragen.
Wir hatten enorm gutes Echo von unseren Mitarbeitern. Was mir vor allem imponierte, ist deine Nähe zum Publikum und deine Unkompliziertheit!
Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Erfolg!
Freundliche Grüsse
Luzia Niederberger / HRM
Proderma Betriebs AG
CH-6247 Schötz

Lieber Pierre
Dank Dir wurde der Anlass am 6. September bei Janssen-Cilag AG in Baar ein grosser Erfolg beschieden, denn heute noch spricht man u.a. über das exzellente Showelement - schwebender Tisch - und weiteres mehr. Jedenfalls kann ich Deinen Auftritt in jedem Fall jederzeit als beste Referenz weitergeben.
Mit lieben Grüssen aus Baar
Elmar

Lieber Pierre
Danke für deine schönen und erstaunlichen Illusionen an unserem Eröffnungsmorgen ins neue Schuljahr. Es war für SchülerInnen und Lehrpersonen ein Genuss, sich eine Stunde lang faszinieren zu lassen, und dies in der ganz grossen Schulgemeinschaft. Mir hat auch sehr gefallen, wie du dich mit feinem Gespür dem Alter angepasst je auf die „Kleinen“ und die „Grossen“ in den beiden Shows eingelassen hast. Herzliche Grüsse
Peter Zosso
KANTON LUZERN
Bildungs- und Kulturdepartement
Kantonsschule Reussbühl
Peter Zosso-Widler, Rektor
6015 Reussbühl

Lieber Pierre
Im Namen von Tony Maeder möchte ich mich nochmals auch auf diesem Weg ganz herzlich bedanken für die tolle Show, die du gestern hingelegt hast! Die Reaktionen reichten auch heute Morgen noch von ungläubigem Kopfschütteln bis hin zu absoluter Begeisterung! Was deine Show auch ganz besonders attraktiv macht, ist der feine und ironische Humor, mit welchem du deine Kunststücke vorführst. Wir wünschen dir für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und tolle Engagements. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns bald wieder einmal bei einer anderen Gelegenheit, wir würden uns sehr freuen!
Herzliche Grüsse
GEMEINDE EMMEN
Bau- und Umweltdirektion / OeV
Heidi Krauer
Rüeggisingerstrasse 22
6020 Emmenbrücke

Hallo Pierre
Ich möchte mich unbedingt noch einmal für die grandiose Show bedanken. Sie war wirklich "magic" und hat uns alle begeistert, staunen lassen, zum Lachen gebracht und uns aufs Beste unterhalten. Speziell über den "fliegenden Tisch" (und natürlich vieles andere) rätseln wir noch heute und von den Close Up-Tricks schwärmen jetzt noch alle. Und - Ihre Lockerheit, der welsche Charm und der Miteinbezug von den jeweiligen Gegebenheiten haben uns sehr beeindruckt. Kurzum: Ihre Darbietung überbot meine Erwartungen bei weitem und war nun wirklich das "Tüpfli" oder sogar ein grosser Tupf auf dem "i" von einem wunderschönen Tag. Nochmals vielen Dank und alles Gute, auch im Namen des Jubilars Bernard Piquerez
Isabelle Piquerez, Obermattweg 3, 6045 Meggen

Lieber Pierre
Anlässlich der ZfU-Davosergespräche 2007 hast Du mich mit Deinen Darbietungen beeindruckt.
Diese Show wollte ich meinem Team nicht vorenthalten. Deine kurzfristige Zusage zu unserem Firmaabend vom vergangenen Freitagabend hat mich sehr gefreut. Meine Gäste waren durchwegs verblüfft von Deinem Auftritt. Der festliche Kürzi-Abend wird nachhaltig in guter Erinnerung bleiben.
Herzlichen Dank, Pierre!
Kürzi AG
Hans-Peter Breitenmoser

Oi Pierre
Wir möchten uns nochmals für die 2 sensationellen, verzaubernden, unvorstellbaren, sympathischen Auftritte bei dir bedanken.
Mit deinen super Vorführungen hast du einen wesentlichen Anteil zu unseren so gelungenen Abenden beigetragen. Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüsse
Oli Büschi und Co. Mobiliar Versicherung

Lieber Pierre
Vielen Dank für deinen zauberhaften Auftritt am letzten Wochenende, der wesentlich zum guten Gelingen des Abends beigetragen hat. Von den Gästen haben wir rundum nur sehr positive Rückmeldungen erhalten. Einige Darbietungen waren schlichtweg unglaublich und der finale Teil der Show mit dem schwebenden Tisch einfach sensationell ! Viele liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg bei deinen Auftritten,
Emil Holzer

Lieber Pierre
Deine Show war toll und den Leuten hat's sehr gut gefallen. Sie ist heute bei uns das Tagesgespräch!! Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Einlage.
Mit herzlichen Grüssen
Anita Zosso
Verwaltungsgericht Luzern

Geburtstag und Jubiläum
Sehr geehrter Herr Zaubermeister,
Wir haben in unserem Leben schon einige Zauberer erlebt, aber was Sie uns und unseren Gästen am letzten Sonntag geboten haben, übertrifft alle Erwartungen. Sie haben uns alle nicht nur mit völlig neuen Darbietungen verblüfft, sondern Sie haben es auch hervorragend verstanden, auf die allgemeine Stimmung und die unterschiedlichen Altersgruppen einzugehen!
Ganz herzlichen Dank für die hervorragende Performance!
Mit freundlichen Grüssen
Peter und Trix K. aus Luzern

CIBA Vision Air Tour 2007
Lieber Pierre
ich möchte mich für Deinen tollen Einsatz herzlich bedanken! Es hat viel Spass gemacht und die Kunden waren begeistert.
Alles Gute und vielleicht mal im Hotel Montana Luzern?
Best regards, Mit freundlichen Grüssen, Meilleures salutations
Marcel Zischler-Büeler
CIBA Vision AG
DIE:GARTNER für CIBA Vision Air Tour 2007
Lieber Pierre
danke Dir für Deinen Einsatz & Deine zauberhafte Untermalung unserer Shows. Freue mich als Referenz angeführt zu werden.
Bis demnächst in der schönen Schweiz
Mit zauberhaft Grüssen aus Wien.
Susanne Gartner
DIE:GARTNER, Kommunikation und Events
Wien

Mitarbeiterfest 2007
Lieber Pierre
Vielen Dank für die Super-Show. Sie waren fantastisch!!!!!!!!!!! Sensationell
Freundliche Grüsse
Doris Lüthi
Hapimag Touristik AG
CH-6349 Baar

Davos Unternehmergespräche 2007
Salut Pierre
Auch wir möchten uns bei dir noch einmal herzlich bedanken für deine tolle Unterhaltung letzten Donnerstag in Davos. Falls wir wieder einmal einen unterhaltsamen Zauberer für eine Veranstaltung benötigen, kommen wir gerne wieder auf dich zu.
Regnerische Grüsse aus Thalwil
Pia Bolliger
Pia Bolliger / Projektmanagerin
ZfU - International Business School
Zentrum für Unternehmungsführung AG
Im Park 4 - CH-8800 Thalwil

Hochzeit
Lieber Pierre
Ganz herzlichen Dank für Deine faszinierende und eindrückliche Aufführung, Du hast unseren Abend wesentlich verschönert.
M. & R. Matter

Geburtstag
Lieber Magier Pierre
Mit deinen vielfältigen und abwechslungsreichen, stimmungsvollen und verblüffenden Zaubereien und Kartenspielertricks hast du die Geburtstagsfeier für unsern 20-jährigen Sohn mitgetragen und uns alle in deinen Bann gezogen und bezaubert. Es ist dir auf Anhieb gelungen, dich in unsere kleine familiäre Festgemeinschaft zu integrieren und die Feier mitzugestalten. Wir möchten dir dafür herzlich danken und hoffen, dich bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Nochmals herzlichen Dank und freundliche Grüsse.
Marcel und Monica Schenker, Rothacker 31, 5746 Walterswil

Danke Pierre
Hallo Pierre
Nochmals vielen Dank für deinen Auftritt anlässlich unseres Betriebsessens am 19. Januar 2007. Die Vorstellung war perfekt und die Mitarbeiter begeistert. Du verstehst es die Leute mit deiner Zauberei zu begeistern, noch immer ist es unfassbar wie ein Ring im Ringelblumentee verschwindet oder ein Tisch zum fliegen kommt. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für deine weiteren Vorstellungen.
Freundliche Grüsse
Rolf Grab, Leiter Aftersales Garage Ottiger AG, Luzern

Vielen herzlichen Dank
Hallo Pierre
Am 22. Dezember 06 durften wir eine sehr schöne, gemütliche Weihnachtsfeier geniessen. Daran warst du massgeblich beteiligt….du hast unsere Mitarbeiter mit deiner Zauberei fasziniert, verblüfft, sprachlos gemacht….einfach in deine Zauberwelt verwandelt. Herzlichen Dank für deine Einlage! Gerne werden wir dich weiter empfehlen. Wir wünschen dir für das Jahr 2007 alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg bei deiner Zauberei.
Renggli AG, Schötz
Heidi Sager-Kaufmann

Vielen herzlichen Dank
Salü Pierre
Nochmals vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Auftritt am vergangenen Samstag an unserem Möbel Schaller Weihnachtsessen. Gerne kann ich Dir mitteilen, dass wir von unseren Mitarbeiter/innen sehr viele positive Feedbacks zu Deinem Auftritt erhalten haben. Dein Auftritt war wirkliche eine gelungene Abwechslung und Unterhaltung. Besonders zu erwähnen gilt hier, dass Dir der Mix zwischen Zauberei und Komik perfekt gelungen ist. Deine Einlagen haben zu einer lockeren und fröhlichen Stimmung am Abend beigetragen. Mit Deiner spontanen Tischzauberei hast Du zudem viele verblüfft. Ich würde mich freuen, Dich bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal zu treffen. Wer weiss, vielleicht einmal in unserem Geschäft… Auf jeden Fall können wir Dich gerne weiterempfehlen. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Herzliche Grüsse
Möbel Schaller AG
Matthias Schaller

Vielen herzlichen Dank
Geschätzter Pierre
Am letzten Freitag durften wir mit unserem Kader einen unvergesslichen Abend im Zunfthaus zu Zimmerleuten geniessen. Unvergesslich nicht zuletzt wegen Ihrer Darbietung. Sie haben uns für einen Augenblick die hektische Vorweihnachtszeit vergessen lassen und uns in eine " Zauberwelt" entführt. Für diese eindrücklichen Momente danke ich Ihnen herzlich, auch wenn ich immer noch nicht verstehen kann, wie die "Karo 5" auf die Schreibtafel kam. - Aber eben, dies ist Zauberei und bleibt Ihr Geheimnis! Ich wünsche Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2007 viel Erfolg, Glück und vor allem beste Gesundheit.
Herzliche Grüsse
Basler Versicherungs-Gesellschaft
Dieter Weber Leiter Direktion

Geburtstagsparty in der Villa Hausermatte am 30. August 2006
Guten Tag Pierre
endlich finde ich Zeit, mich im Namen meines Mannes und aller Anwesenden Gästen ganz herzlich zu bedanken. Sie haben uns bezaubert mit Ihrem welschen Charme, verzaubert und verblüfft mit Ihren beeindruckenden Zauberkünsten am Tisch oder während Ihrer Show. Wetten dass, wir uns alle noch lange damit beschäftigen werden, wie der Ring wohl in den Teebeutel kam oder gar die Banknote in die Zitrone oder, oder……..? Es war magisch und magisch schön……verrückt. Mit zauberhaften Grüssen
Peter und Ines Holcombe

Hochzeit von Paul und Regula Odermatt-Blättler
Salut Pierre
endlich, endlich finden wir Zeit, dir noch ein paar Zeilen zu schreiben. Wir denken sehr oft an diesen wunderschönen, wunderbaren und einmaligen Hochzeitstag zurück. Viele "Puzzleteile" haben dazu beigetragen, dass dieser Tag so perfekt wurde. Ein Teil davon warst auch du mit deinen Zauberkünsten. Auf dem Niederbauen hast du 60 grosse und kleine Leute verzaubert. Du hast uns alle zum Staunen, Nachgrübeln, Überlegen und Hirnen gebracht. Es war wortwörtlich "zauberhaft", erstaunlich und wunderbar. Wir fragen uns heute noch, wie du den Ring in den Teebeutel gebracht hast, oder wie die 200er-Note vom Fotographen in die Zitrone kam. Den Kindern hast du es besonders angetan. Voller Stolz zeigen sie noch immer den Erwachsenen den "Gümmelitrick". Es war wirklich ein Programm für alle! Du warst super-genial -- nie aufdringlich, oder gar kitschig plumpp. So, nun schicken wir dir ganz liebe Grüsse und sagen nochmals VIELEN, VIELEN Dank für deinen wunderschönen Autfritt. Tschüss, tschau und adiöö.
Regula und Paul Odermatt-Blättler

Geburtstag von Walty
Vielen Dank!
Es war beeindruckend. Alle waren von Deinen Zauberkünsten begeisterst.
Doris und Willy
Ein kleiner Auszug einer weiteren Meldung nach diesem Fest….
Als OK seid Ihr (Doris und Willy) unübertroffen. Der zaubernde Nachbar war noch das Tüpfchen auf dem i. Er ist bezaubernd und zauberhaft, jedes Eigenschaftswort wird ihm nicht gerecht……
Karl Steiner AG Luzern

Guten Tag Pierre
Obwohl ich deine Auftritte und Einlagen nicht persönlich miterleben konnte, möchte ich es nicht unterlassen, dir für das "Verzaubern" des Richtfests Zuger-Stadttor vom letzten Freitag zu danken! Du hast die Gäste zum Staunen gebracht - ich denke, der eine oder andere Gast grübelt heute noch über das Gelingen deiner Vorhersagen..... :-)
Es hat uns gefreut, dass du Zeit gefunden hast, uns in die Welt der Magie zu entführen.
Wir werden dich gerne weiter empfehlen. Besten Dank!
Freundliche Grüsse
Karl Steiner AG
Anita

Sport und Freizeit Luzerner Kantonalbank Luzern
Hoi Pierre
Immer wieder schweifen Gedanken an eine zauberhafte GV durch den Alltag - sei es, weil man eine Hunderternote such oder so...
Beim Aufräumen fand ich deine Frage, ob du uns auf die Referenzenliste setzen kannst. Natürlich darfst du das - es soll uns eine Ehre sein, diese Liste zu "veredeln".
Nochmals herzlichen Dank für dein Engagement. Wir durften für diese GV viele Komplimente entgegen nehmen, das ist auch dein Verdienst.
Eine gute Zeit und einen schönen Frühling.
Sportliche Grüsse
Ruedi und Vorstand SuF

CVP Baar
Hallo Pierre
Wir waren sehr zufrieden. Es hat Spass gemacht und das Feedback war auch super, um nicht zu sagen zauberhaft. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlichst bei dir für deinen Einsatz bedanken. Du kannst uns gerne als Referenz in deine Dokumentationen aufnehmen.
Gruss
Yves S.

10 Jahre Züritel Versicherung
Das ok team und ich wollten uns bei dir nochmals für die super show einlage "mit viel charme" bedanken.
Romina M.
Leiterin Kundenteam

Nochmals Kompliment zu Deiner Aufführung! Die Leute waren begeistert!!!
Dominga D.

Der Shipper Club Zürisee
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den Auftritt vom Samstag bedanken. Es war wirklich zauberhaft.
Ruedi K. 30 Jahre Volleyball Club Ebikon
Nochmals herzlichen Danke für deinen Auftritt zu unsere Jubi-GV. Ich glaube alle hatten viel Spass und deine Show hat mir (uns) super gefallen.
Urs T.
Super. Muss sagen, die Show war phantastisch. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen (auf unserer Linkliste)...
Webmaster VBC

Rontaler Zeitung Donnerstag 24. Juni 2004 30 Jahre Volleyballclub Ebikon
........ Für die Unterhaltung sorgte zwischen und nach dem Essen der Zauberer Magic Pierre. Er verstand es vorzüglich, mit seinem welschen Charme Jung und Alt mit seinem Tischzauberei zu begeistern. Absolute Spitzenklasse sein Auftritt auf der wackligen VBC-Ebikon-Bühne. Mit flinken Händen und grosse Hingabe wurden Kartentricks gezeigt, Schnüre durchgeschnitten und wieder zusammengesetzt. Zum Schluss tauchte dann auch die verschwundene 50er-Note (signiert !) in einer Zitrone wieder auf!

Werter Pierre!
Dieses Wochenende habe ich eine Kollegin getroffen. Sie erzählte mir, dass bei einer Generalversammlung ein absolut genialer Magier, namens Pierre, aufgetreten sei. Sie schwärmte von seinem Programm :-). Ich fragte darauf nach einer Kontaktadresse, sie händigte mir ein Visitenkärtchen von the Magic of Pierre / von ihnen aus.
Meine Frage wäre: ...................

Claudia Hochzeit von Brigitte und Daniel
Lieber Pierre
Für den sagenhaften Auftritt an unserer Hochzeit vom 8. Mai 2004 danken wir Ihnen nochmals ganz herzlich. Die Magie lässt einem in ganz neue Welten eintauchen. Es ist uns nun gelungen, aufzuhören, Antworten und Wege über die Zauberei zu suchen. Wir fanden nämlich keine Antworten, wie wohl der Ring in den Teebeutel kam, die Herzen sich auf die Tafel zeichneten und wieso die Westen-Jacke nun wieder ganz ist....... Jedenfalls ist es Ihnen gelungen, uns unseren grossen Tag zu verzaubern. Er wird uns unvergesslich bleiben. Wir wünschen Ihnen zahlreiche magische Auftritte, viel Erfolg und senden Ihnen und Ihrer Frau die allerbesten Wünsche

Brigitte und Daniel Fux-Meyer Hochzeit von Sonia und Daniel
Cher Pierre
Ihre tolle Show hat uns alle verblüfft und begeistert! Mit Charme und Witz haben Sie uns in die rätselhafte der Magie entführt. Unser Tag war einfach von A (wie Aufgang der Sonne) bis Z (Zauberwelt) wunderschön und wird uns noch lange in zauberhafteer Errinerung bleiben. Vielen herzlichen Dank für Ihren Auftritt! Weterhin viele Kniffs und Tricks und Erfolg wünscht Ihnen

Sonia und Daniel G. Hochzeit von Agnes und Stephan
Lieber Magic Pierre
Wir sind überwältigt von dem Mass an Herzlichkeit, welches uns an unserem grossen Tag entgegengebracht wurde. Dein Erscheinen als Zauberer hat nicht nur uns, sondern auch alle Gäste verblüfft! Wir haben uns alle köstlich amüsiert!
Wir werden Dich gerne weiter empfehlen.

Agnes und Stefan N. Verabschiebung des Rttg Regiment 91 im Brunnen (12.09.2003)
Lieber Pierre
Nochmals ganz herzlichen Dank für die höchst professionelle und einfühlsame vorgetragene Zaubershow! Die Gäste waren begeistert und ich werde Sie weiter empfehlen.

Hansjörg H. Baslerzeitung (Post und Leitwesen)
Ich möchte mich bei Ihnen für den gelungenen Abend bedanken.
Die Frage, wie der Ring in den Teebeutel und das Geld in die Zitrone kam, wird uns alle wohl noch ein wenig beschäftigen.
Auch die Tricks bei der Tischzauberei waren faszinierend und - obwohl - wir Ihnen auf die Finger geschaut haben - nicht zu durchschauen.
Also nochmals "
Herzlichen Dank " und alles Gute für Sie-
Irma L.