Feedbacks


Nach meiner Show bleiben viele schöne Erinnerungen und Dankesschreiben, davon eine kleine Auswahl:

Lieber Pierre
Dein Auftritt war absolut einmalig genial!!! Alle waren begeistert und auch ich war hin und weg. Es war ein sehr schönes Fest und du hast wesentlich zum Gelingen beigetragen.

Mit herzlichen Grüssen, Peter, Pfarrer, reformierte Kirche Kriens

Lieber Pierre
Vielen Dank für deine supertolle Show! Du hast unser Schulschlussessen verzaubert und zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Herzliche Grüsse, Barbara, hzi

Lieber Pierre
Herzlichen Dank für deinen Auftritt an unserem Weihnachtsessen des Bereichs Personal am 28.11.2014. Du hast uns mit deinen Tricks in den Bann gezogen. Immer wieder konnten wir nur staunen, staunen, staunen. Unerklärlich wie du das machst. Mit deiner Einlage hast du uns bestens unterhalten. Danke, dass du uns für eine kurze Zeit in deine magische Welt mitgenommen hast.

Freundliche Grüsse, Erika Fink, Kantonsspital Aarau

Lieber Pierre
Du warst schlicht sensationell ! Vielen Dank für deinen Einsatz. Es ist selten, dass ein Künstler Ueberstunden macht. Es sei denn, dass er sich wohl gefühlt hat.

Gruss au Luzern, Markus Bucheli, Generalagent, Vaudoise Versicherungen

Cher Pierre
Merci pour votre magnifique show, qui a fait plaisir à tous!.

Meilleures salutations ! Philippe Hebeisen. Generaldirektor CEO, Vaudoise Versicherungen

Bonjour Pierre
Un grand merci pour votre email, mais également et avant tout pour votre prestation de vendredi dernier. Tous les participants ont grandement apprécié vos interventions lors de l'apéritif, du dîner et même en after. Avec calme, dextérité et passion pour votre métier vous avez su conquérir tout le monde ! J'espère avoir l'occasion de vous revoir lors d'un prochain événement Vaudoise.

Excellente journée et avec mes cordiales salutations. Marie-Laure Aellen, assistante du Directeur général, Vaudoise Versicherungen

Lieber Pierre
Ich danke dir von ganzem Herzen. Dein Auftritt war sensationell! Die Leute waren begeistert!!! In Zukunft nur das Beste, machs gut und ja, sicher, bis bald mal wieder....

Liebe Grüsse, Chregi und Familie

Guten Morgen Magic-Pierre
Das war ein super Auftritt am letzten Samstag. Herzlichen Dank für Deine Bemühungen und die witzige und magische Gestaltung des Abends. Unsere Gäste waren ausnahmlos begeistert und vor allem meine Mutter fragt mich noch heute, wie Du das mit dem fliegenden Tisch bloss gemacht hast. Alles in allem sehr gelungen und äussert professionell!

Mit freundlichen Güssen / Best Regards,
Hans Christian Käser

Lieber Pierre
Du hast eine überzeugende Visitenkarte abgegeben. Ich danke dir nochmals uns wünsche weiterhin guten Erfolg.

Tony Röösli
KANTON LUZERN, Berufsbildungszentrum, Prorektor Gewerblicher Bildungsbereich, BBZW
6130 Willisau

Cher Pierre
Merci pour ta représentation, elle fut super!.

Igor Allinckx
CEO, SEKISUI ALVEO AG
6002 Luzern

Hallo Pierre
Ich habe nur gute Echos zu Deiner Show bekommen, nochmals vielen Dank.

Georges

Lieber Herr Pierre
Grossartig, mit welcher Genialität und Unfassbarkeit Sie uns unterhalten haben. Einmal mehr sind wir aus dem Staunen nicht herausgekommen! Eben habe ich mit meinen Enkelinnen gesprochen. Auch sie sind voller Lob und Freude über den gelungenen Auftritt. Sie sehen, die Begeisterung für Ihre Zauberei ist bei Jung und Alt gleich gross! Ich freue mich darüber. Nochmals herzlichen Dank!! Ich hoffe, dass Sie noch lange den Alltag verzaubern werden und wünsche Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüssen

Trix K.

Hallo Pierre
Ich habe nur gute Echos zu Deiner Show bekommen, nochmals vielen Dank.

Georges

Lieber Pierre
Dagmar und ich danken dir ganz herzlich für die phantastische Verzauberung gestern Abend. Es ist dir gelungen alle Geburtstaggäste in deinen Bann zu bringen. Damit hast du mein Geburtstagfest zum unvergesslichen Erlebnis gemacht. Das war wirklich super! Und es war wirklich schön, dich nach so vielen Jahren bei einer solchen unerwarteten Gelegenheit wieder zu treffen. Ich habe mich sehr gefreut. Nochmals herzlichen Dank und auf Wiedersehen in nicht allzu ferner Zukunft.

Ernst und Dagmar

Lieber Pierre
Ganz herzlichen Dank für dein so engagiert vorgetragenen Zauberkünste – sie haben uns wirklich verzaubert. Zahlreiche Geburtstagsgäste haben sich noch am selben Abend und gestern am Sonntag bei mir bezüglich dem Fest und insbesondere bezüglich deinen Zaubereien gemeldet: „Phantastisch“, „einfach unglaublich“, „der war für einmal ein wirklich guter Zauberer“ – so etwa tönten die zahlreichen Rückmeldungen. Wir werden uns wiedersehen – das ist gewiss! Wir freuen uns jetzt schon! Ganz liebe und zauberverträumte Grüsse

Cornel F.

Lieber Pierre
Vielen Dank für den tollen Showblock an unserem Weihnachtessen.Es war richtig magisch, wie du uns verzaubert hast. Phänomenale Tricks und sympathisch, witzige Unterhaltung – just a perfect show! Ich wünsche dir frohe Festtage! Vorweihnachtliche Grüsse

Kurt Zahner
ERNi Druck und Media AG
CH-8722 Kaltbrunn

Lieber Pierre
Auch Dir vielen Dank für die tolle Show. Die Gäste, vor allem das Hochzeitspaar waren wirklich sehr begeistert von Deinem Auftritt. Ich habe nur positive Reaktionen erhalten. Es war ein toller Tag, super Wetter und alles hat bestens geklappt. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Besten Dank und einen wunderschöne Woche.
Liebe Grüsse
Andrea und Michi
Cher Pierre
Merci pour tout, vous avez été magnifique !
Jérôme Groebli
Cher Pierre
Je voudrais encore vous remercier de la part de toute notre équipe Dry Food pour le moment merveilleux et enchanteur que vous nous avez fait vivre lors de notre soirée de Noël. On parle encore de vos " tours et astuces ". C'était magnifique. C'était une très très belle soirée en votre compagnie. Votre adresse est notée et nous faisons de la publicité autour de nous.
Cordialement
Marlyse Guignard
Nestle Suisse S.A.
CH-1800 Vevey / Switzerland

Lieber Pierre
Auch dir nochmals ganz herzlichen Dank für den zauberhaften Abend. Das Echo auf deine Darbietungen war durchgehend positiv bis begeistert! Alles Gute und bestimmt sieht man sich wieder einmal.

Freundliche Grüsse
Renata Nadig
Suva
Kommunikation und Marketing
Bereich Kundenmanagement
Fluhmattstrasse 1
CH-6002 Luzern

Werter Pierre,
Das war ja wirklich der Hit! Unsere Gedanken und Sinne waren wirklich wie verzaubert ab deiner magischen Show.
Wie macht der das, fragten wir uns immer wieder. Der schwebende Tisch oder die Zitrone und und und.
Du hast uns genau richtig erwischt. Die Gedanken schwanken vom Alltag mächtig ab. Das war das Ziel.
Restlos allen hat es ausdrücklich gefallen. Die Zeit verging viel zu schnell. Es waren sehr schöne Stunden mit dir.
Wir wünschen weiterhin trickreiche Ideen beim Erhalt oder Erweitern deiner Zaubermacht.
Besten Dank.
Personal und Gemeinderat der Gemeinde Lupfig.

Guten Tag Pierre,
Wir, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Oberengstringen, möchten sich bei Ihnen ganz herzlich für die fantastische Abendunterhaltung anlässlich unseres Jahresschlussessens bedanken.
Von Anfang an sind wir in Ihre magische Welt eingetaucht und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Ihre Darbietung war einfach grossartig und unvergesslich.
Wir können Sie jederzeit bestens weiterempfehlen und hoffen, dass noch viele Institutionen in den Genuss Ihrer Magie kommen werden.

Wir werden noch lange an diesen wunderschönen Abend zurückdenken und ihn in bester Erinnerung behalten.
In diesem Sinne danken wir Ihnen nochmals ganz herzlich und wünschen Ihnen noch viele magische Momente.
Eliane Rothenberger, Kanzlei Oberengstringen ZH

Guten Morgen Pierre,
Herzlichen Dank für Deine Mitteilung.
Es ist Dir voll und ganz gelungen, das Publikum zu verzaubern und zu verblüffen bei der GV der SVBA ! Gratulation… vielleicht ein anderes Mal wieder, wer weiss.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit.
Liebe Grüsse
Markus
Weiterbildungszentrum Lenzburg (wbz)
Markus Büttler, Leiter wbz
5600 Lenzburg

Lieber Pierre,
Selbstverständlich darfst du uns auf die Referenzliste nehmen.
Soweit ich mitbekommen habe, hat es unseren Gästen gefallen. Und sie überlegen wohl heute noch, wie man den Tisch zum Schweben bringt…
Es grüsst herzlich
Hans-Peter Hauenstein
Die Schweizerische Post
PostLogistics
Kommunikation
3030 Bern

Salü Pierre,
Nochmals herzlichen Dank für deine tolle Show. Du hast dir viele Fans geschaffen.
Liebe Grüsse und bis auf ein nächstes Mal
Christof
Christof Ruckli
Stv. Leiter Corporate Communications
Leiter Communication Services
Mitglied des Kaders
CSS Versicherung 
CH-6002 Luzern

Lieber Pierre,
vielen Dank für die "zauberhaften" Einlagen an unserer Hochzeit! Wir waren alle fasziniert von den Tricks und von deinem Humor! Es hat viel Spass gemacht zuzuschauen und darüber nachzugrübeln, wie alles funktioniert..... Geschafft hat es keiner.... es gibt sie doch - WAHRE MAGIE!
Wir werden Dich fleissig weiterempfehlen, damit Du noch viele Menschen so begeistern kannst wie uns!!

Liebe Grüsse nach Luzern
Sabine und Falk

Hallo lieber Pierre,
Ich möchte mich auch ganz herzlich für Dein Engagement bedanken, ich habe nur positives Feedback von
unseren Gästen erhalten. Alle waren sehr von Deinen Künsten begeistert. Du hast unseren Anlass sehr bereichert und unsere Gäste wunderbar verzaubert.

Vielen Dank für alles und bis bald mal wieder.
Liebster Gruss
Sandra
Sandra Pötschacher
Leitung Marketing & Kommunikation
Vaillant GmbH Schweiz, Dietikon

Lieber Pierre
Vielen Dank für deinen zauberhaften Auftritt gestern Abend. Du hast uns alle fasziniert und unglaublich zum Staunen gebracht. Einfach magic genial, aber natürlich , " C'est Pierre " .
Ich freue mich dich wieder zu sehen.
Gruss
Markus
Vaudoise Allgemeine Versicherungs-Gesellschaft AG
Bucheli Markus
Generalagent, Leiter Region Zentralschweiz
Obergrundstrasse 50
CH-6002 Luzern